Anfahrt & Kontakt

Aeroclub Pirna e.V.
Söbrigener Weg 52a

Mail: info@aeroclub-pirna.de
(für allgemeine Fragen, sonst Spezifisch an das jeweilige Vorstandsmitglied)

PPR-Anfragen: Für Anfragen zu Starts- und Landungen nutzen Sie bitte das PPR-Anmeldeformular.

ÖPNV: Die Bushaltestelle "Pirna Copitz Birkwitzer Straße" befindet sich auf der Waldstraße, ca 300m östlich der Flugplatzeinfahrt. Der Bus zum Bahnhof verkehrt stündlich.

Anmerkung zur Anfahrt: Wir bitten alle Gäste, die uns besuchen möchten, über die Waldstraße auf unser Gelände zu fahren. Ein blaues Tor, direkt neben der S177, führt auf einen Schotterweg, über den man entweder zu unseren Startstellen oder dem Vereinsgebäude findet. Ein Schild, unmittelbar hinter dem Eingang, erläutert alle weiteren wichtigen Details. Unsrere Postanschrift führt zu unserem "Wintereingang", dieser sollte nur genutzt werden, wenn das blaue Tor auf der Waldstraße verschlossen ist.